Über Therapie

Über Therapie für Dich

Eine Therapie zu machen, bedeutet sich raus zu wagen und bekanntes, fremdes Terrain zu betreten. Alte Pfade hinter sich zu lassen und aufzubrechen, neue Pfade zu finden.

Es ist kein leichter Weg, aber ich werde Dir dabei begleitend und unterstüzend zur Seite stehen.

Auch mich begleiten immer noch alte negative Glaubenssätze, die mich manchmal in meinem Vorankommen hemmen und behindern. Wenn ich merke, dass ein Glaubenssatz mir im Weg steht, dann weiß ich, was ich tun muss um weiter zu wachsen, bei Bedarf hole ich mir auch Hilfe bei Kollegen. Das hat mich von dem ständigen Einzelkämperinnendasein befreit.

Wenn Du einmal die passende Anleitung für Dich besitzt, um mit schwierigen Situationen umzugehen, kann Dir das niemand mehr nehmen.

Nicht unsere erreichten Ziele bringen uns weiter, sondern wie wir mit dem Versagen auf dem Weg zu unserem Ziel umgehen und was wir daraus machen.

Hör auf alles alleine bewältigen zu müssen. Hol Dir HILFE!