Psychotherapie

Bist Du bereit etwas in Deinem Leben zu verändern?

Es ist an der Zeit zu verstehen, dass die alten Muster nicht mehr in Dein jetziges Leben passen, das Herz und Verstand zusammengehören.

Du willst Dir Dein Leben wieder zurückholen.

Eine Therapie zu machen, bedeutet sich raus zu wagen und unbekanntes, fremdes Terrain zu betreten. Alte Pfade hinter sich zu lassen und aufzubrechen neue Pfade zu finden.

Gewohnheiten sind wie „Trampelpfade“ in unserem Gehirn. Wenn Du ständig den gleichen Weg gehst bildet sich mit der Zeit ein „Trampelpfad“. Wenn Du nun diesen Wege verlässt und einen anderen Weg einschlägst, wird dieser noch komplett überwuchert sein mit Sträucher, Pflanzen, uvm. und nur schwer begehbar. Wenn Du nun aber den neuen Weg immer öfters gehst, wird auch dieser irgendwann zu einen „Trampelpfad“, klar und deutlich erkennbar und Du kannst Dich vielleicht irgendwann nicht mehr daran erinnern wie der alte „Trampelpfad“ war, da der mittlerweile zugewachsen sein wird.

Wenn Dir jemand die Hand reicht um Dir über ein schwieriges Hindernis hinweg zu helfen,
ist es nicht mehr ganz so beängsitgend.

Es bedeutet Halt zu geben in Lebenssituationen, wo Halt benötigt wird.
Es bedeutet da zu sein, wenn Beistand gebraucht wird.
Es bedeutet gemeinsam einen Weg aus dem Dilemma zu suchen
um neue Pfade zu beschreiten.
Es bedeutet Ziele mit Unterstützung umzusetzen und zu erreichen.

Einsamkeit

Es ist kein leichter Weg, aber ich werde Dir dabei begleitend
und unterstüzend zur Seite stehen.

Ruf noch heute die Nummer +43 (0) 664 / 822 2823 oder +49 (0) 8654 / 681 4600 an,
um eine Erstberatung zu vereinbaren.